Mein Bauer Holzbau

steht für dauerhafte Qualität

Premium Qualität

News

Mein-Bauer-Holzbau ist präsent

Als Zimmerer- und Holzbau-Fachbetrieb halten wir Tradition und Handwerkskunst hoch.

Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir Verantwortung. Wir sehen uns als Botschafter des Holzbaus. Aus diesem Grund unterstützen wir mit unserer Anwesenheit wichtige Veranstaltungen, die sich für den Holzbau stark machen.

 


Backnang, den 25. September 2017

Kreislossprechungsfeier im Bürgerhaus in Backnang, welche von der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr ausgerichtet wird. Hier werden die Junggesellen freigesprochen und erhalten ihren Gesellenbrief und Auszeichnungen.

Unser Zimmerer-Azubi Martin Koschinat hat im Juli 2017 ebenfalls seine Gesellenprüfung mit Auszeichnung und Preis bestanden.

Kreislossprechungsfeier im Bürgerhaus in Backnang

Backnang, den 15. September 2017

Eröffnung des Holzbautages vor dem historischen Rathaus in Backnang. Wir waren mit dabei!

Eröffnung des Holzbautages vor dem Historischen Rathaus in Backnang

Unsere Kunden-Hotline 07191/9132906